HI,
ICH BIN
JULIANA.

MEIN
LEBEN
ZWISCHEN
PIXEL UND
PROOF

Smartphone und Magazin liegen für viele Nutzerinnen nur einen Handgriff voneinander entfernt. Kaum wahrnehmbar, was den Unterschied von einem Medium zum anderen ausmacht. Dieser Unterschied ist jedoch meine ganze Welt. Die Welt von Nuancen und Ästhetik, von Schattierungen und Kontrasten – von verspieltem Mut.

Mein Name ist Lieb, aber der Mut ist es, der mich ausmacht. Mutig im Design, mutig in der Beratung und mutig genug, um meine Stärken nicht zu verschweigen: Es ist nämlich beides. Das Gestalten klassischer und digitaler Medien. Als ausgebildete Mediengestalterin fühle ich mich in diesem Bereich am wohlsten. Zwischen CMYK und RGB, zwischen 72 und 300 dpi, zwischen Proof und Pixel.

Das Reich von Farben, Typographie, Formen und Moodboards ist meine Comfort-Zone. Die vergrößert sich zwar stetig und erstrahlt in allen Farben, die ich mir wünsche, doch manchmal verlasse ich sie. Dann findet man mich auf dem Beachvolleyballfeld, auf dem Mountainbike oder mit Freunden in den Bergen.

MEINE
HELFER

InDesign
98%
Illustrator
87%
Photoshop
75%
Sketch
89%
Adobe XD
79%
WordPress
86%
Typo3
86%
Mail Chimp
99%
Rapid Mail
86%

LIEBE
KUNDEN

LIEB
MITGLIED