Logo Relaunch, Erweiterung & Visitenkarten
ABARTIG – Ihr Zimmerermeister für jedes Maß

Julian Klamer  ist seit 2008 Zimmermannsgeselle und seit 2016 selbständger Zimmerermeister. Er ist Ihr Zimmermann für jedes Maß – mit Herzblut, Leidenschaft und Verstand. Sein Beruf ist seine Berufung und das sieht man bei all seinen Projekten.

Logo Relaunch, Erweiterung & Visitenkarten

Zu Beginn hatte Julian nur den Schriftzug „abartig“ gehabt, jedoch fehlte ihm der Bezug zum Haus. Deshalb habe ich seinem Logo einen Relaunch verpasst, indem ich den Schriftzug modernisiert habe und den Bezug zum Haus hergestellt. Durch die Lasergravur (Blindenprägung) auf den unterschiedlichsten Holzfurnieren lässt alle Merkmale von Julian optisch und haptisch vereinen – die Liebe und die Arbeit mit dem Holz, das Zuhause, welches durch ein neues Dach oder ein neues individuelles Möbelstück verschönert wird und die indivdualität, welche durch die unterschiedlichen Furniere und auch die immer anders wirkende Lasergravur deutlich wird. 

Alles in allem einfach – AB ART IG

 
KUNDE
ABARTIG
WEBSITE
www.ab-art-ig.com