ROLL-UP GESTALTUNG

… und einzeln. Die Firma SAFETEC IT-SYSTEME hat mich beauftragt drei Roll-ups für eine Messe zu erstellen. Da mir bei jedem Projekt die nachhaltige Nutzung und ein Mehrwehrt sehr am Herzen liegt, um dem Kunden Kosten und für die Umwelt Ressourcen zu sparen, war mir hierbei besonders wichtig, dass die Roll-ups langfristig verwendet werden können. Deshalb war mir wichtig, dass… 

 

… die Roll-ups nebeneinander funktionieren…

 

… und auch einzeln.

Dadurch ist der Kunde flexibel in der Verwendung und muss nicht für jede Messe neue Roll-ups in Auftrag geben. Je nachdem wie groß das Messegelände als auch der eigene Messestand ist, können die Roll-ups direkt nebeneinander stehen, ohne das Informationen unnötig wiederholt werden und es ergibt eine Gesamtkomposition oder sie werden einzeln aufgestellt. Selbst wenn nur eines der drei Roll-ups aufgestellt wird. 

 

KUNDE
safetec it-systeme