LOGO NEUKONZEPTION
beyond products GmbH

Die beyond products GmbH aus Ravensburg entwickelt clevere neue Produkte für die Bereiche Camping, das Zuhause, Zubehör für das Auto und die Werkstatt. Diese vermarktet und vertreibt die beyond products GmbH unter dem Markennamen GRAFT® über Amazon. 

 

Für die beyond products GmbH war es wichtig, ein zeitloses, schlichtes Logo zu entwickeln, was zusätzlich den Fortschritt und die Entwicklung des Unternehmens wider spiegelt. Es soll, wie der Name und die Produkte „beyond“  (= darüber hinaus) sein. 

 

Daraus entstand der moderne Schriftzug, mit einer serifenlosen Schrift, mit dem Pfeil in dem y, der den Fortschritt der Produkte, sowie dem Unternehmen selbst darstellt. Der Pfeil führt nach rechts oben, was einen positiven Anstieg zeigt. 

 

Für das zukünftige Unternehmen, gibt es für weitere Marken, sowie Produkte keine Grenzen – und genau das spiegelt auch der Name und das Logo von beyond products GmbH wider. 

LÄNGJÄHRIGE ZUSAMMENARBEIT
Amazon Produktbilder, Packaging Designs, Aufkleber, Produktanleitungen, …

Die Entwicklung des Logos für die beyond products GmbH war nur der Anfang. Denn seit 2021, der Entwicklung des Logos, betreue ich die beyond products GmbH rundum. Seither wurden insgesamt 42 Projekte umgesetzt – darunter alle Produktbilder für Amazon, Amazon +, sowie die Packaging Designs, Aufkleber, Produktanleitungen … 

 

KUNDE
beyond products Gmbh
VERKAUF & VERTRIEB
www.amazon-beyond-graft.de