NEUE WORT- UND BILDMARKE

Bei Quintessence Naturprodukte in Vogt wurde die komplette Marke überarbeitet. Die Wort- und die Bildmarke wurden einzeln und in der Gesamtkomposition optimiert und modernisiert. 

 

FARBWELT

Die bisherige Farbwelt von Quintessence wurde vereinheitlicht, Sonderfarben definiert und um weitere Farben erweitert. Die neuen Farben bringen frische Akzente zu den langjährig etablierten und schon gelernten Farben des CI´s. 

 

BILDSPRACHE

Die komplette Bildsprache von Quintessence wurde modernisiert. Weg von den typischen Stockbildern hin zu emotionalen Fotografien des alltäglichen Lebens – mehr Storytelling. Das zieht sich durch die gesamten Printmedien, sowie Instagram und Facebook Kanäle. 

 

Mehr über mich, erfährst du auf meiner Seite über mich und weitere Projekte von mir findest du auf Instagram.