KONZEPTION BÄCKERTÜTEN

Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit Konstanz-Ravensburg

Das ist doch mal eine unkonventionelle Werbemaßnahme für die Berufsberatung der Agentur für Arbeit, findet ihr nicht?! Da die Berufsberatung durch Corona nicht wie gehabt statt finden konnte, ist die Idee entstanden, die Schüler/innen / Absolventen über die Bäckertüten auf die Berufsberatung aufmerksam zu machen und damit unterstützend für Sie da zu sein. 

Ist das nicht mal eine cool?

Nicht nur, dass hiervon fast eine HALBE MILLIONEN Stück in den Bäckereien in ganz Oberschwaben und im ganzen Bodenseekreis unterwegs waren, sondern es wurde sogar im SWR / Landesschau Baden-Württemberg darüber berichtet.

 

Ich freue mich jedesmal, wenn ich gemeinsam mit der Agentur für Arbeit neue Denkansätze verfolgen, Ideen und Projekte konzipieren und umsetzen darf. Vielen Dank für die tolle und langjährige Zusammenarbeit. 

KUNDE

Agentur für Arbeit Konstanz-Ravensburg